Sign up
Passwort zurücksetzen

Du erhältst eine E-Mail mit Anweisungen

Passwort zurücksetzen

Wir haben die Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts an deine E-Mail-Adresse geschickt.

Falsche E-Mail oder falsches Passwort.

Hey,
Volunteer

Willst du dich freiwillig engagieren?
Super!

Let's find
Volunteers!

Vertrittst du eine Non-Profit?
Suchst du nach Freiwilligen?
Willst du dich freiwillig engagieren?

Hey,
Volunteer

Wir freuen uns, dass du hier bist!
Erzähle uns mehr über dich.
Erzähle uns mehr über dich.
Skills
Zweck
Sprache
Hast du dich schon einmal freiwillig engagiert?
Warum willst du dich freiwillig engagieren?
Wo willst du dich freiwillig engagieren?
Erzähle uns mehr über dich.
Fast fertig!
Nur noch eine Sache und du bist ready.
Vielen Dank,
Willkommen an Bord!

Bitte prüfe deine E-Mail
um die Anmeldung abzuschließen.

Bis bald!
Wenn du bereits ein Profil hast,
bitte

Let's find
Volunteers!

Wir freuen uns, dass du hier bist!
Erzähle uns mehr über dich & deine NPO.
Für welchen Zweck arbeitet deine NPO?
Fast fertig!
Nur noch eine Sache und du bist ready.
Danke fürs Mitmachen.
Wir haben deine Informationen erhalten.

Sobald wir deine Daten überprüft haben,
werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.


Bis bald!
Wenn dein NPO bereits ein Profil hast,
bitte
Home

Eventmanagement (vorerst digitale und später auch Live-Events)

Du bist dran!
Studieren Ohne Grenzen
Wien
  • vor Ort
Langfristige Gelegenheit
ASAP
5
  • Projektbasiert
  • Eventmanagement
  • Grundkenntnisse

Dein Herz schlägt für die Organisation von Events? Du sprudelst nur so vor Ideen, die du am liebsten sofort umsetzen möchtest? Du bist kreativ und kannst dir auch vorstellen, digitale Events zu planen und umzusetzen?
Wenn du dich für Bildungsgerechtigkeit und Zugang zu Bildung in Krisengebieten interessierst und dabei eine junge NGO mit deinen Ideen und ganz viel Tatendrang im Bereich Events unterstützen möchtest, dann bist du hier genau richtig!

Wir suchen momentan neue Mitglieder für den Aufbau eines eigenen Event-Teams!

Wir sind ein von Studierenden gegründeter Verein, der engagierte, junge Menschen in Krisengebieten unterstützt, damit sie selbstständig zum Wiederaufbau ihrer Heimat beitragen können. In Rahmen unserer Projekte fördern wir derzeit Studierende in Kolumbien und helfen beim Aufbau einer Universitätsbibliothek im Sudan!
Da es hier immer mehr als genug zu tun gibt, sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Mitgliedern, die sich bei uns in verschiedensten Bereichen einbringen und engagieren wollen.

Der Arbeitsaufwand ist allgemein sehr flexibel und individuell einteilbar, bei durchschnittlich ca. 5 Std/Woche. Alle Mitglieder unseres Vereins sind ehrenamtlich tätig, weswegen die Mitarbeit nicht vergütet werden kann. Dafür können wir dir eine tolle Community und regelmäßige Team-Events anbieten! :-)


Interessiert?
Wenn du Lust hast, mitzumachen oder mehr über uns erfahren möchtest, dann schick uns doch mal einen kurzen Absatz über dich und weshalb du dich gerne einbringen möchtest! Du kannst uns dazu sowohl per Mail als auch über Facebook oder Instagram kontaktieren.

Kontaktdaten:
Email: kontakt@studieren-ohne-grenzen.at
Facebook: fb.com/sogoesterreich
Instagram: sog_wien

  • Schulung inkludiert
  • Geh mit einem Freund

Wir bieten Einblicke in die Arbeit einer jungen NGO, die sich mit dem Thema Bildung in Krisenregionen auseinandersetzt. Du arbeitest in einem jungen, internationalen Team, das in Zusammenarbeit mit internationalen Organisationen versucht, die Bildungsinfrastruktur im Ausland zu verbessern. Dabei darfst du deine eigenen Ideen einbringen und diese gemeinsam im Team umsetzen.

Erforderlich

Letzter Check

Dein Herz schlägt für die Organisation von Events? Du sprudelst nur so vor Ideen, die du am liebsten sofort umsetzen möchtest? Du bist kreativ und kannst dir auch vorstellen, digitale Events zu planen und umzusetzen? Wenn du dich für Bildungsgerechtigkeit und Zugang zu Bildung in Krisengebieten interessierst und dabei eine junge NGO mit deinen Ideen und ganz viel Tatendrang im Bereich Events unterstützen möchtest, dann bist du hier genau richtig! Wir suchen momentan neue Mitglieder für den Aufbau eines eigenen Event-Teams! Wir sind ein von Studierenden gegründeter Verein, der engagierte, junge Menschen in Krisengebieten unterstützt, damit sie selbstständig zum Wiederaufbau ihrer Heimat beitragen können. In Rahmen unserer Projekte fördern wir derzeit Studierende in Kolumbien und helfen beim Aufbau einer Universitätsbibliothek im Sudan! Da es hier immer mehr als genug zu tun gibt, sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Mitgliedern, die sich bei uns in verschiedensten Bereichen einbringen und engagieren wollen. Der Arbeitsaufwand ist allgemein sehr flexibel und individuell einteilbar, bei durchschnittlich ca. 5 Std/Woche. Alle Mitglieder unseres Vereins sind ehrenamtlich tätig, weswegen die Mitarbeit nicht vergütet werden kann. Dafür können wir dir eine tolle Community und regelmäßige Team-Events anbieten! :-) Interessiert? Wenn du Lust hast, mitzumachen oder mehr über uns erfahren möchtest, dann schick uns doch mal einen kurzen Absatz über dich und weshalb du dich gerne einbringen möchtest! Du kannst uns dazu sowohl per Mail als auch über Facebook oder Instagram kontaktieren. Kontaktdaten: Email: kontakt@studieren-ohne-grenzen.at Facebook: fb.com/sogoesterreich Instagram: sog_wien
Eventmanagement (vorerst digitale und später auch Live-Events)
Studieren Ohne Grenzen
vor Ort - Wien
ASAP

Du bist dran!

Wir freuen uns, dass du dich für Eventmanagement (vorerst digitale und später auch Live-Events) angemeldet hast.

Du erhältst automatisch eine Bestätigungs-E-Mail von Social Held & Studieren Ohne Grenzen setzt sich mit dir in Verbindung, um ein Kennenlernen Treffen zu vereinbaren, das für dieses Freiwilligentätigkeit erforderlich ist.