Wir freuen uns, dass du dich freiwillig engagieren willst!
Bitte zuerst in dein Konto einloggen oder eines erstellen, wenn du noch nicht bei uns bist.
Letzter Check
• Unterstützung bzw. selbständige Organisation von unterschiedlichen Kommunikations-Formaten von Inafina (jeweils 2x monatlich)
• Adress-Management (DSVO!)
• Organisation von Aussendungen, Einladungen, begleitenden Social Media Beiträgen
• Mitwirkung in der Auswahl der jeweiligen Vortragenden, Expert:innen für die jeweiligen Formate
Qualifkationen
• Erfahrung im Organisieren von Events unterschiedlicher Größe
• Erfahrung im Einladungsmanagement
• Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
• Gute Deutschkenntnisse & Englischkenntnisse
• Strukturierter Arbeitsstil
• Kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
• Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewußtsein
• Flexibilität
• Nachhaltigkeit is Dir wichtig und Du teilst unser Motto: #yourmoneymatters
Unterstützung Eventmanagement
Institut für nachhaltiges Finanzwesen
Digital
ASAP
Du bist dran!
Wir freuen uns, dass du dich für Unterstützung Eventmanagement angemeldet hast.
Du erhältst automatisch eine Bestätigungs-E-Mail von Social Held & Institut für nachhaltiges Finanzwesen setzt sich mit dir in Verbindung, um ein Kennenlernen Treffen zu vereinbaren, das für dieses Freiwilligentätigkeit erforderlich ist.